Startseite » Allgemein » Poroschenko schießt wieder mitten rein …in die Wohngebiete von Donezk

Poroschenko schießt wieder mitten rein …in die Wohngebiete von Donezk

Beginne hier

Stimme Donbass

Gestern noch in Berlin, heute schießt Poroschenko wieder aus allen Rohren mitten in die Wohngebiete Donezk. Wurde er in Berlin dazu aufgefordert? Der Zeitpunkt, dass er nun durchstartet, läßt einem Klardenker, keine andere Erklärung . Poroschenko scheint nun sein teufliches Werk  wohl vollenden zu wollen. Und die West-Presse interessiert es nicht.

video

Wir planen nun neben den offiziellen Informationen der Republiken, einen Journalisten mit manigfaltigen Kontakten ins Millitär und der Führung in Donezk zu fördern , damit er seine Arbeit ohne Mangel an  Lebensqualität auch durchführen kann. Hierbei bitten wir um ihre Mithilfe. Entsprechende Aktion wird gestartet .

Wer uns helfen will bei der Aktion, oder auch schon Direkthilfe leisten will, melde sich einfach über email donezker@gmail.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: