Startseite » Allgemein » Kann das die Lösung sein?

Kann das die Lösung sein?

Beginne hier

Auf dem Blog „Stimme Donbass“ lese ich u.a. folgenden Kommentar:

Was wird geschehen müssen? In Donezk ? In Lugansk ? Wer nachdenkt kommt nur zu einem einzigen klaren Ergebnis: Man muß es wie begonnen, zu Ende bringen. Man muß, entweder sich nun versuchen vollends an Russland anzuschließen, oder man muß den Kampf aufnehmen. Das nicht irgendwann, sondern SOFORT mit dem Ergebnis der US-Wahl. Wenn diese Frau der/die nächste Präsident(in) wird, dann sollte man nicht eine Woche- nicht einen Tag- nicht eine Stunde weiter auf ein Wunder hoffen.

Ich sage es mal ganz knallhart: Nur ihr in Donezk und Lugansk seit dann noch in der Lage, den 3.Weltkrieg durch euer handeln zu verhindern, indem ihr die Supermacht USA auf eurem Terroitorium in die Schranken weist, indem ihr den Vasallen Nr.1 in einem Blitzkrieg überwältigt. Nur das wird den Respekt wieder herstellen, der nowendig ist, um weitere Kriege zu verhindern…

Ich verstehe die Ungeduld, die Empörung – aber ist das Risiko nicht viel zu hoch? Ich war im letzten „Blitzkrieg“ als Kind dabei und weiß daher, warum und wie sehr ich zweifele…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: