Startseite » Allgemein » Die Kriegsversteher von ARD & ZDF werden nicht gewinnen…

Die Kriegsversteher von ARD & ZDF werden nicht gewinnen…

Beginne hier

Stimme Donbass

10.000 Liter in einem Film haben nicht die FriedensWirkung als “Die Partitur des Krieges“. Das Leben,  dargestellt zwischen den Fronten ohne einen Tropfen Blut.
Der Film muss als Pflichtlektüre in jedes Klassenzimmer ,damit verstanden wird, was Krieg bedeutet. Wir alle müssen uns engagieren. Dieser Film braucht jeder. Jeder hat dann mit dem Film auch – ohne ein einziges eigenes Wort die  Erklärung, was Frieden bedeutet.  

Es tut mir schrecklich “traurig“ für alle die, die sich ärgerten, mitten im Film abgeschaltet zu werden. Leider mußte es sein. Wir mussten den Film aus dem öffentlichen YouTupe herausnehmen.
Nun wären wir kein voicedonbass, wenn man keine Lösung sucht… die allen Friedenswilligen hilft und so bisschen die Kriegstreiber ärgern kann… Vormerkung

Der Film war gute einen Tag im Netz  und wurde über 1500 mal angesehen. Es wird  auch in Kürze durch den Produzenten selbst ins Netz gestellt. Nach unseren heutigen Informationen als  ein Produkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 428 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: