Startseite » Allgemein » Poroschenkos Folterspezialisten -Battalion “Ajdar“- veröffentlichen erstes Video der ersten Schlacht mit den russischen Einheiten im Mai 2014

Poroschenkos Folterspezialisten -Battalion “Ajdar“- veröffentlichen erstes Video der ersten Schlacht mit den russischen Einheiten im Mai 2014

Beginne hier

Stimme Donbass

00123Die Soldaten von „Ajdar“ veröffentlichten das Video ihrer ersten Kriegsoperation gegen die „russischen Söldner“. 

Der Berichterstatterin der Parlamentarischen Versammlung des Europarats Marieluise Beck wird es freuen, den ersten tatsächlichen Beweis ihres Lügengebildes in Händen zu halten.

Бойцы „Айдара“ опубликовали видео своего первого боя против „российских наемников“

z

Der Anfang des “Weges zum Erfolg “ 


Eine Gruppe der bewaffneten Männer hat einen Überfall auf die unbewaffneten Bewohner von Starobelsk durchgeführt, die die Bewegung der ukrainischen Militärtechnik Richtung Lugansk in Mai 2014 blockiert hatten.

Einige Protestierenden wurden von den bewaffneten Männern in den Masken gefangengenommen, ihr weiteres Schicksal ist bis heute unbekannt.

Sammelt die Hülsen, eine Hülse liegt rum,“

– hat einer der Soldaten von „Ajdar“ befohlen.

Scheiß drauf! Die Maschinenpistolen sind neu, es hat noch keiner aus ihnen geschossen, wer hat sie schon gesehen!“

– antwortete der Soldat des Bataillons.

ZumerstenMalveröffentlicht. Ukrainische

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: