Startseite » Allgemein » Die Donbassisierung der Ukraine: Eine Zeit-Bombe für die Bandera-Staatlichkeit und..

Die Donbassisierung der Ukraine: Eine Zeit-Bombe für die Bandera-Staatlichkeit und..

Beginne hier

Stimme Donbass

Донбассизация Украины: мина замедленного действия под бандеровской государственностью

Kiew unter der zur Staatsdoktrin erhobenen nazistischen-Staatlichkeit, ist die kommende Zeitbombe für Europa.

poroVideo verlinkt aus November 2014, in dem Poroschenko seine menschenverachtende, von der Europäischen Union und der Bundeskanzlerin Merkel unterstützte Kriegsstrategie vorstellt.

Der sich schon fest in allen staatlichen Strukturen eingenistete Nationalismus mit der schon fast nicht mehr steuerbarer Russophobie,   wird speziell im russischsprachigen Osten der Ukraine bald zu bewaffneten Auseinandersetzungen führen. Die Angst vor dem eigenen Tod durch die Nationalisten wird kleiner. So versammelten sich in Odessa am 02.Mai, trotz erheblichem Einsatz staatlicher Macht tausende Menschen vor dem Gewerkschaftshaus und ließen ihren Gefühlen angstfreien Lauf. Kommt nun hinzu, dass es dem Despoten Poroschenko wird nicht mehr gelingen können, die Freiheitskämpfer in Odessa u.w. ebenfalls als Terroristen brandmarken zu wollen. Hat doch gerade erst ein ukrainisches Gericht festgestellt, dass es nicht möglich ist, die Donbass-Republiken als Terroristische Vereinigungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 743 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: