Startseite » Allgemein » Ausnahmezustand in Kiew. Der Vodka geht zur Neige. Junkers 25 Jahre EU-Absage läßt auch Antialkoholiker zur Pulle greifen…

Ausnahmezustand in Kiew. Der Vodka geht zur Neige. Junkers 25 Jahre EU-Absage läßt auch Antialkoholiker zur Pulle greifen…

Beginne hier

Dieser rebloggte Beitrag sollte im Zusammenhang mit der Juncker-Erklärung („Juncker: „Die Ukraine wird mit Sicherheit die nächsten 20 – 25 Jahre nicht EU/NATO-Mitglied werden“) gelesen werden!

Stimme Donbass

Was nun Ukraine ?
Alles für die Katz. 25 Jahre sollen sie nun warten auf Europa.  Und nach dem Holländer Referendum im April 2016, wird es nicht mal mehr Freihandel mit der EU geben können.

Europa will nicht mal sie , das  Mädchen in Spitzenhöschen

16a

Und auf seinem  Grabstein wird in 25 jahren vielleicht der eine oder andere den Spruch schreiben lassen : Sorry, ich  war halt ein Idiot in 2014 bis 2015.

11a

Was bleibt den Ukrainern nun als das zu starten, was sie schon immer wollten, zu wenig jedoch anwendeten. Mit dem Kopf zu denken, sich darauf zu besinnen, dass vor ihnen- neben ihnen- und im besonderen auch hinter ihnen, das Brudervolk “Moskau“ steht.

10a

Packts ein, Ladys. Vorbei der Traum vom Visafreien Verprassen der Rente im Westen…Vorher noch schnell den Poroschenko, den Jaze und all die anderen entsorgen. Am besten:Rein in den Knast…mit der Bande.

1a

Große Macht die Junker-Merkel…

Ursprünglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: