Startseite » Russland » Was erwartet die Ukraine?

Was erwartet die Ukraine?

Beginne hier

Jurij Kot schreibt auf der „Stimme Donbass“ in einem längeren Artikel abschließend:

Ich glaube nicht an eine positive Entwicklung und das Aufblühen meines Volkes in der jetzigen Lage, mit den jetzigen Anführern, der jetzigen Ideologie. Ich glaube es nicht, wie auch 85% der Ukrainer, laut Daten von Volksbefragungen. Aber ich glaube an die Ukraine, daran, dass die Menschen wieder zu sich kommen und sich umschauen. Die Menschen werden in die leeren Kühlschränke, in die hungrigen Augen ihrer Kinder sehen, auf die Straßen gehen und selbstständig, ohne Fernseher, nachdenken, wo und wie sie leben. Und dann… Dann werden sie selbst aufhören, zu lügen, und die anderen sich nicht mehr betrügen lassen.

Aim gleichen Artikel gibt es auch einen Link zur Neujahrsansprache von Putin in deutscher Übersetzung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: