Startseite » Allgemein » Ein Blick der Ukrainischen Terror-Artilleristen nach Syrien müßte ausreichen, um zu verstehen, was mit Terroristen passiert.

Ein Blick der Ukrainischen Terror-Artilleristen nach Syrien müßte ausreichen, um zu verstehen, was mit Terroristen passiert.

Beginne hier

Da habe ich den „Gefällt-mir“-Button angeklickt, obwohl mir der Inhalt der Nachricht nicht sehr gefällt. Noch mehr Kriegsgefahr? Zweifellos ist die Situation von außen kaum einschätzbar, aber es schien (und auch die bisherigen rebloggten Beiträge auf dieser Seite deuteten darauf hin), dass Minsk-2 friedlich durchsetzbar sein könnte. Jetzt also nicht mehr? Jetzt zwei kampfbereite Armeen?

Stimme Donbass

r1

 Zwei absolut (ABSOLUT) zuverlässige Quellen berichteten  in der vergangenen Nacht von Vorbereitungen darauf, dass die russische Garantie aus/auf den  Minsk2-Dokumenten  den Republiken gegenüber  ausgestellt,  bei weiteren Kriegsverbrechen durch ukrainische Artilleriestellungen, zu Lasten der Donezker Bevölkerung ‚‚eingreifen“ wird.

garantie

r2

01Uc7Nd7-rY

ULn_Jxk3czY

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: