Startseite » Allgemein » Der Weg zur sicheren Freiheit für den Donbass rückt näher. “Die Uno legt die “Latte“ für Poroschenko höher. Man spricht schon vom Rückzug der ukrainischen Armee. Die Wahlen und das Referendum kann kommen.

Der Weg zur sicheren Freiheit für den Donbass rückt näher. “Die Uno legt die “Latte“ für Poroschenko höher. Man spricht schon vom Rückzug der ukrainischen Armee. Die Wahlen und das Referendum kann kommen.

Beginne hier

Es liest sich zu schön, um wahr werden zu können. Aber hoffen und wünschen darf man ja…

Stimme Donbass

304402789

 Путь к безопасности и свободе Донбасса становится ближе. ООН «поднимает планку» для Порошенко. Уже говорят об уходе украинской армии. Ожидаются выборы и референдум. PDF

Die Welt braucht einen Schuldigen zum Hängen…  Fast gleichzeitig mit dem UN-Bericht des Südafrikaners  C.Heyns zur Verantwortung des zehntausendfachen Tötens im Donbass, errichen uns von der Front, aber auch in den Medien, die Berichte vom beginnenden Rückzug der Armee Poroschenkos.

kriegspiele

resulo Artikel verlinkt

Die Erinnerung an die Menschlichkeit , die Erinnerung daran, dass Russland in Kürze den Vorsitz übernimmt in New-York  kommt langsam, so doch sicher.  Man möchte sich dann doch wohl nicht von dem Präsidenten Putin auf das tatsächliche UN-Recht ansprechen lassen, ohne nicht doch schon mal sagen zu können: Welt, schau auf den Bericht. Wir sind unschuldig. Die  da , die Ukraine des Poroschenko, müßt ihr hängen, nicht uns….

Der gesamte UN Bericht zeigt deutlich- “Die Macht des straflosen Tötens“ – in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 895 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: