Startseite » Allgemein » Wer Ohren hat und hören will: HÖRT- Wer seine Augen gebrauchen will: SIEHT >> KRIEG <<

Wer Ohren hat und hören will: HÖRT- Wer seine Augen gebrauchen will: SIEHT >> KRIEG <<

Beginne hier

Stimme Donbass

302057811 (1)

Ein Krieg ist  unvermeidlich, sagt nicht nur “The Saker“ und trifft , leider wie so oft, sicher wieder “den Nagel auf den Kopf“.  Wie groß er sein wird, hängt nun nur noch von den Frauen und Männern ab, die NovoRossija gegen die UkroNazis verteidigen, sagt er. Und auch hier, wird er Recht behalten, sage ich. Wir selbst von voicedonbass gehen da noch einen Schritt weiter und wiederholen es nochmals:Die Mädels und Jungs dort, verteidigen unsere Demokratischen Werte gegen den Faschismus, der sich immer mehr auch bei uns im täglichen Leben schon einschleicht.   Warum der anerkannte Millitäranalyst “ The Saker“ solch düstere Vorhersage trifft, lese man in aller Ruhe selbst auf den deutschen Seiten des Sakers, füge seine eigenen Erkenntnisse ein, die jeder gewinnt, beschäftigt man sich mit dem Thema ausserhalb der “Tagesschau“. Nicht zuletzt muss man den Faschistenführer Poroschenko sich nur verinnerlichen. Schon kennt man den Folgeschritt Poroschenkos…

Ursprünglichen Post anzeigen 571 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: