Startseite » Allgemein » Ein offener Brief aus der Ukraine

Ein offener Brief aus der Ukraine

Beginne hier

Heute erreichte mich ein offener Brief in deutscher Übersetzung, den ich ich hier einfach einstelle: 140913-Offener_Brief_von_Jelena_Bodarenkko_de.

Wieso toleriert ein Rechtsstaat (oder sollte ich besser „Rechtsstaat“ schreiben? [1]) wie der unsere solche Verhältnisse, agiert Seite an Seite mit der ukrainischen  „Übergangsregierung?

[1] Wenn man Berichte wie diesen liest, dann kann man das Wort Rechtsstaat eigentlich nur in Anführungsstriche setzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: