Startseite » Allgemein » Es schnürt einem die Kehle zu…

Es schnürt einem die Kehle zu…

Beginne hier

Es schnürt einem die Kehle zu:

Das einzige, das einem den Lebensmut nicht gänzlich verlieren lässt, ist die große Anzahl nüchtern und klug denkender Menschen, siehe die Kommentare zu den drei Artikeln. Aber statistisch gesehen sind es doch nur wenige. Vor allem aber: Gegen Macht kämpft Klugheit zumeist vergebens.

Um den Wahnsinn noch aufzuhalten, braucht es Engagements ganz anderer Dimension!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Dies sollte man wirklich lesen: Warum die wirklich Regierenden Frieden hassen (http://revealthetruth.net/2014/05/21/warum-die-wirklich-regierenden-frieden-hassen/).
    Wenn selbst erzkonservative US-Politiker wie Ron Paul (http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul) zu so kritischen Aussagen kommen – und das nicht nur in einem Fall, siehe auch http://ronpaul.blog.de/2010/05/25/blankoschecks-mehr-militaerisch-industriellen-komplex-8672083/ – dann steht es wirklich schlimm um die Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: